Share

Ein Monster zum Verlieben
Erscheint am 15. Februar 2024

Manche Monster sind zum Vernaschen…

Aliens haben sie von der Erde entführt, und Penny hat beinahe alle Hoffnung aufgegeben, dass sie je wieder nach Hause zurückkehren wird.

Seit zwei Jahren hat man sie jetzt schon gezwungen, auf einer illegalen Raumstation zu arbeiten, und sie glaubt nicht mehr an Besserung. Bis sie dem in einem Käfig eingesperrten Alien begegnet, der so gut nach Heimat riecht.

Fast nackt, mit goldfarbenen Schuppen bedeckt und diesem betörenden Duft – da fällt es ihr schwer, ihn zurückzuweisen, zumal er beteuert, der ihr vom Schicksal vorbestimmte Gefährte zu sein.

Wird Penny alles aufs Spiel setzen, um ihren Alien zu befreien?

Ein Monster zum Verlieben  ist die Vorgeschichte zur Starlight Monsters Serie, kann aber als eigenständige romantische Monstergeschichte mit einem zumindest vorläufigen Happy End gelesen werden.

Die Bücher der Starlight Monsters Serie bauen nicht aufeinander auf, können also jedes für sich gelesen werden, haben aber alle ein Happy End. Sie spielen in derselben Welt wie die Starlight Highlander und die Starlight Wikinger.

Bücher in dieser Reihe

Ein monster zum verlieben
Vorgeschichte
Gefaehrtin des Orks
Band 1
die begierde des satyrs
Band 2